Mittwoch, 11. Juni 2014

xxxAUSWEICHMANÖVERxxx

Yo,

die Fussballweltmeisterschaft steht mittlerweile mit den Hufen scharrend vor der Türe und eigentlich wollte ich vorab etwas dazu schreiben. Irgendwas in die Richtung a la "lustige Beschreibung der verschiedenen Spielgruppen, deren Teams, die Spieler und die Chancen der einzelnen Nationen auf den WM-Titel." Irgendwie so was halt. Gibts aber nicht. Die WM kam nämlich schneller als erwartet um die Ecke und bevor ich mir etwas halbgares aus den Schläuchen zaubere, lasse ich es lieber. Denn so etwas geht in der Regel derbe in die Binsen. Daher gibt es während der WM "nur" diverse Spielberichte (so wie immer halt) und nebenbei verweise ich wieder auf den "verdammten" Nebel, der auch wieder zur WM bloggen und twittern wird. Reinschauen kann man unter diesen exklusiven LINK und das lohnt auch für gewöhnlich.

Für alle Daheimgebliebenen gibt es selbstverständlich auch was zu tun: Nämlich den WM-Planer ausfüllen. Wer keine Lust auf die üblichen WM-Spielpläne aus dem Kicker, der Hörzu oder dem örtlichen Käseblatt hat, dem sei nun an dieser Stelle die Schmuckstücke ans Herz gelegt, welche die Kollegas von neunundfünfzig ausfindig gemacht haben. Einige sind for free, einige gibt es für einen geringen Obulus. Eines haben aber alle Planer gemeinsam: Das ungewöhnliche Design. Einfach mal abchecken: Klick (ich persönlich benutze den portablen Miniplaner für die Hosentasche).

War sonst noch was? Ach ja, stimmt. Bei einer WM darf das obligatorische Gewinnspiel nicht fehlen. Also: Um welches Fussballspiel auf dem unten zur Schau gestellten Shirt handelt es sich hierbei? Es kann auch gegoogelt werden.

Na? Um welches Fussballspiel handelt es sich hierbei?
Wer die Lösung weiß, darf diese selbstredent in die unten befindliche Kommentarbox schreiben. Derjenige, der die Lösung als erstes hier zum besten gibt, gewinnt ein schmackhaftes Getränk meiner Wahl (also Bier oder Abbelwein). Viel Erfolg!

Tagesmusik:
WOLFMOTHER -Cosmic Egg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen